Wir sind der führende Anbieter von Software im Gesundheitswesen. Mit unserer Vision "Niemand soll leiden oder sterben, nur weil irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt", möchten wir eine Kultur schaffen, die einen nachhaltigen Beitrag für die Zukunft unseres Gesundheitssystems leistet. Unsere Arbeit dient dem Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern, indem wir sicherstellen, dass die notwendigen Informationen jederzeit und überall verfügbar sind. Dein Beitrag: Du kümmerst dich um die strategische Weiterentwicklung unserer Vertriebsausrichtung sowie Geschäftsfelder, bereitest strategische Entscheidungen vor und erstellst Entscheidungsvorlagen für das Management. Du leitest Go-to-Marktet-Projekte, sorgst für eine erfolgreiche Markteinführung neuer Produkte und kommunizierst intensiv mit relevanten Abteilungen im Unternehmen. Du identifizierst neue Business Opportunities, analysierst relevante Märkte, erstellst Wettbewerbsvergleiche und entwickelst Geschäftsmodelle. Du konzipierst und implementierst Sales-Aktionen und Vertriebsmaßnahmen. Du erarbeitest Briefings für unser Marketing und setzt Impulse für Kampagnen und Marketingmaterialien. Dabei koordinierst Du die Umsetzung und überprüfst die Ergebnisse. Das bringst Du mit: Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Marketing oder im Bereich Business Development, vorzugsweise in der E-Health/Life Science/MedTech-Branche. Du hast ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder BWL abgeschlossen oder bringst ähnliche Qualifikationen mit. Du bringst ausgeprägte Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement mit und behältst auch bei komplexen Themen und in Stresssituationen den Überblick. Du verfügst über starke und konzeptionelle Fähigkeiten, hast einen selbstbestimmten Arbeitsstil und ein hohes Durchsetzungsvermögen, um Themen mit hochrangigen Führungsteams zu diskutieren und zu koordinieren. Du bringst sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch mit, wodurch es dir leichtfällt, mit deiner motivierenden und engagierten Art Menschen für deine Vision zu begeistern. Das kannst Du von uns erwarten: Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an 3 Tagen vor Ort. Attraktive Standorte: An unseren Standorten erwarten Dich neben voll ausgestatteten Arbeitsplätzen auch regelmäßige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern. Entwicklung: Unsere Inhouse Academy und unser Portfolio aus externen Kooperationspartnern unterstützen Dich in Deiner Weiterentwicklung. Gesundheit: Gesundheit ist für uns ein hohes Gut. In der hauseigenen Kantine gibt es jeden Tag eine Auswahl an leckeren und gesunden Gerichten und in unserem voll ausgestatteten Fitnessstudio heißen wir Dich in wöchentlichen Kursen (online & offline) gerne willkommen. Mehr geht immer: Der Kindergarten auf unserem CGM-Campus in Koblenz unterstützt unsere Mitarbeitenden dabei, ihren Arbeitsalltag noch flexibler zu gestalten. Wir halten außerdem Corporate Benefits, die Möglichkeit eines Jobrads, BAV, u.v.m für Dich bereit. Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung. Überzeugt? Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin).