Du bist verkaufsaffin, kommunikativ und hast ein Talent für Organisation? Dann werde Leitung Eventmanagement m/w/d bei uns und bringe mit deinem Team einzigartige Veranstaltungen auf das nächste Level! Führung & Motivation des Eventteams (Sales, Angebotsmanagement) Planung, Koordination & Durchführung von Events unserer B2B Kunden – von Weihnachtsfeier bis zu Tagungen Akquise von Neu- und Bestandskunden Identifikation neuer Trends & Weiterentwicklung unseres Produktportfolios Budgetverantwortung & strategische Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien Enge Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit allen beteiligten Bereichen wie Marketing und F&B Mehrjährige Erfahrung im Bereich MICE-Sales oder Bankett, Eventmanagement oder vergleichbare Qualifikation Führungskompetenz Kreativität & Innovationsgeist Kommunikationsstärke & Verhandlungsgeschick Flexibilität & Belastbarkeit Perfekte Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch Eine sichere Führungsposition mit Perspektive & Entwicklungsmöglichkeiten Planbare Arbeitszeiten Freier Eintritt für Familie & Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Unsere Vorteile auf einen Blick: Arbeiten, wo andere Urlaub machen – mitten in der Natur! Offene und durch Respekt geprägte Unternehmenskultur Motiviertes, kollegiales Team Flache Hierarchie Betriebliche Zusatzrente Führung von Arbeitszeitkonten und Freizeitausgleich von Überstunden Arbeitskleidung, die von uns gestellt wird 30% Mitarbeiterrabatt auf unsere Merchandise-Artikel im Shop Freier Eintritt für Familie & Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Werde Teil unseres herzlichen & engagierten Teams ! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. skywalk allgäu gemeinnützige GmbH Oberschwenden 25 88175 Scheidegg Frau Tatjana Schäfer Stellv Betriebsleitung/Personalleitung 08381 - 91202 21