Randstad ist Ihr strategischer Partner für beruflichen Erfolg. Als weltweit führender Personaldienstleister bringen wir Menschen und Unternehmen passgenau zusammen. Wir bieten Ihnen den Zugang zu attraktiven Kundenunternehmen und begleiten Sie als verlässlicher Partner auf Ihrem Karriereweg. Für unseren Kunden aus der Elektronikbranche suchen wir am Standort Göppingen eine Vertriebsassistentin (m/w/d) zur Verstärkung des Teams.
* Erfassung und Pflege von Kundenaufträgen sowie Lieferantenbestellungen im System
* Bearbeitung von Angeboten und Erstellung von Auftragsbestätigungen
* Proaktive Kommunikation und Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Lieferanten
* Führung von grundlegenden Verhandlungen zu Preisen und Lieferterminen
* Unterstützung allgemeiner administrativer Prozesse im Back Office
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. Microsoft Dynamics oder SAP) sowie CRM-Tools
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse für die Korrespondenz in der Konzernsprache
* Erfahrung in der Elektronikbranche, idealerweise im Bereich Leiterplatten, ist von Vorteil
* Eine proaktive Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie eine gelassene und klare Kommunikation
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung
* Mögliche Übernahmechance durch das Kundenunternehmen nach 6 Monaten