Jobbeschreibung
Als Kundenbetreuer/in bei unserem Unternehmen bist du die erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden. Du bearbeitest Anliegen von Kunden kompetent, freundlich und lösungsorientiert.
Die Aufgaben umfassen:
* Erste Anlaufstelle: Bearbeitung von Kundenanliegen im First-Level-Support
* Digitaler Service: Führung von regelmäßigen digitalen Besprechungen mit unseren Kunden
* Datenpflege: Pflege und Ergänzung von Kundendaten und Dokumentationen in unserer unternehmenseigenen Software
* Projektbeteiligung: Aktive Beteiligung an neuen Projekten, z.B. bei der Verbesserung interner Prozesse oder der Weiterentwicklung unseres Angebots
* Teamunterstützung: Unterstützung des Teams in verschiedenen Bereichen
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzunehmen, benötigst du:
* Bachelorabschluss, idealerweise im Gesundheitsbereich
* Bestenfalls erste Berufserfahrung im Kundenkontakt
* Teamplayer mit Hands-on-Mentalität, Neugier auf digitale Lösungen und die Welt der Telemedizin
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
Bei uns bieten wir dir:
1. Umfassende betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche und berufliche Entwicklung
2. Arbeit auf Augenhöhe: Flache Hierarchien, transparente Kommunikation per