Ihre Aufgaben
1. Ansprechpartner*in für das zentrale Vertriebsbüro
2. Kommunikation und Abstimmung mit den internen Abteilungen wie Logistik, Produktionsplanung und Qualitätssicherung mit Schnittstelle zum Vertriebsbüro
3. Ermittlung und Aufbereitung von Daten für Statistiken und Reports, insbesondere die Erfassung der Lagerbestände
4. Optimierung der internen Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
5. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche relevante Qualifikationen
6. Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst, idealer Weise in einem lebensmittelproduzierenden Unternehmen
7. Fundierte analytische und vernetze Denkweise zur Lösung vielschichtiger Aufgaben
8. Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie gute MS Office-Kenntnisse (Excel)
9. Hands-On Mentalität, Lernbereitschaft und Eigeninitiative
10. Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (CSB oder vergleichbar) sind wünschenswert
Unser Angebot
11. Mitarbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien
12. umfangreiches Aufgabengebiet, dass stets neue spannende Herausforderungen mit sich bringt
13. ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
14. ein junges und dynamisches Team und gute Weiterentwicklungschancen
15. eine leistungsgerechte und attraktive Entlohnung
16. Mitarbeitervergünstigungen, Corporate Benefits Programm und kostenlose Parkplätze