Wir bieten Ihnen moderne, familienfreundliche Teamkultur mit offener Kommunikation Wertschätzung und starke Zusammenarbeit im Team. vielseitige Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum attraktive Vergütung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten überdurchschnittliche und vielfältige Zusatzleistungen Wir bieten Ihnen eine Vielzahl maßgeschneiderter Benefits, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind, um Ihren Arbeitsalltag noch angenehmer und erfüllender zu gestalten. Ihre Aufgaben im Team • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und damit die Visitenkarte des Hauses. • Sie beraten unsere Kunden eigenverantwortlich zu Basis-Bank- und Serviceleistungen. • Sie akquirieren Mitglieder und neue Kunden unter Berücksichtigung unseres besonderen Qualitätsanspruches. Was wir uns wünschen • eine abgeschlossene Bankausbildung und/oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche (auch Quereinstieg möglich). • Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen und Kenntnisse im Kundenservice. • Sie verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung und Dienstleistungsbereitschaft gepaart mit eigenverantwortlichem Vorgehen und Teamgeist. • Sie überzeugen durch eine vertriebsorientierte Kundenausrichtung, ein ausgeprägtes Akquisitionsvermögen, kundenorientiertes Denken gepaart mit sicherem, überzeugendem Auftritt sowie verkäuferisches Geschick. Kontakt Kontaktdaten für Stellenanzeige Du möchtest mehr wissen oder schon im kommenden Monat zum Team gehören? Einfach anrufen, Deinen Lebenslauf senden oder den Bewerberlink nutzen. Eine erste Rückmeldung erhältst Du unmittelbar nach Eingang, spätestens am folgenden Werktag. Um dieses Ziel sicher zu stellen, bitten wir um ausschließliche Bewerbung an die mwh HR Consulting GmbH. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und diskret. Miron Algner HR-Manager Tel: 03981 / 23 969 – 32 WhatsApp: 01523 7153238 algner@mwh-hr-consulting.de