Das bieten wir
* unbefristetes Arbeitsverhältnis
* flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit 9 bis 12 Uhr) sowie 1 Tag mobiles Arbeiten pro Woche
* moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
* Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen
* flache Hierarchien, die schnelle Entscheidungen fördern
* klare Strukturen, die ein positives Miteinander schaffen
* regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, die explizit gewünscht und gefördert werden
* betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, EGYM Wellpass, betriebliche Krankenversicherung
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Stellenbeschreibung
* Du unterstützt die Projektverantwortlichen in den Planungsphasen 1 bis 5 als Teamassistenz (m/w/d) mit vorbereitenden und organisatorischen Tätigkeiten und bist dabei eigenständig sowie aktiv an der Projektabwicklung beteiligt
* vorrangig bringst Du Dich in den Leistungsphasen 6, 7 und 8 gemäß HOAI ein; dazu zählen unter anderem das Erstellen von Leistungsverzeichnissen, die Auswertung von Angeboten, die Rechnungsprüfung sowie die Kostenverfolgung in der Ausführungsphase
* allgemeine Büro-, Verwaltungs- und Empfangstätigkeiten übernimmst Du zuverlässig
* die gesamte Büroorganisation liegt in Deiner Verantwortung, wodurch Du als Ansprechperson für alle Belange im Tagesgeschäft fungierst
* außerdem kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben wie das Organisieren von Bürobedarf und die Vor- und Nachbereitung von Kundenbesprechungen
Anforderungen
* Du hast Deine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), als Industriekaufmann (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Beruf abgeschlossen und kannst auf einschlägige Berufserfahrung zurückgreifen
* Erfahrungen im Büromanagement zählen zu Deinen besonderen Stärken, idealerweise hast Du bereits in einem Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung gearbeitet und Kenntnisse in einem AVA-Programm gesammelt
* im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen wie MS Outlook, Excel, Word, PowerPoint und Teams bist Du sicher, und Grundkenntnisse in MS Project bringst Du im besten Fall ebenfalls mit
* Deine Stärke liegt eindeutig in einer strukturierten Büroorganisation: Du behältst den Überblick, organisierst effizient und stellst sicher, dass die Abläufe reibungslos funktionieren
* kooperatives Arbeiten macht Dir besonders Freude und gehört zu Deinen bevorzugten Arbeitsweisen
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