Die Stelle im Überblick
1. Eigenständige Organisation des täglichen Office Managements
2. Selbstständiges Bearbeiten des anfallenden Antragswesen
3. Rechnungsmanagement und Zuarbeit im Finanz-und Rechnungswesen
4. Allgemeine Koordinations- und Organisationsaufgaben, z. B. interne und externe Korrespondenz, Dokumentenablage und Raumbuchungen
5. Organisation und Verwaltung von Pflegepraktikumsstellen und Gastaufenthalten
6. Veranstaltungsmanagement für Tagungen, Messen, Workshops, Teamevents, Jubiläumsveranstaltungen etc.
7. Unterstützung bei der Terminkoordination von Teamkolleginnen und -kollegen
8. Pflege des Intranetauftritts des Pflege- und Funktionsdienstes
Das bringen Sie mit
9. Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau bzw. Bürokaufmann, Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellte bzw. Verwaltungsfachangestellter, Kauffrau bzw. Kaufmann im Gesundheitswesen oder ein vergleichbarer Berufsabschluss
10. Erfahrungen in der Büroorganisation - gern im Krankenhausumfeld
11. Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, Flexibilität und schnelle Auffassungsaufgabe
12. Fundierte Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, PowerPoint, Excel und Outlook
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, außerdem idealerweile ebenso Englischkenntnisse
14. Sicheres, freundliches Auftreten und eine angemessene Umgangsformen im Kontakt mit den unterschiedlichsten Personengruppen
Das bringt das Deutsche Herzzentrum der Charité mit
15. Eine hoch professionelle Zusammenarbeit in einem motivierten und interdisziplinären Team
16. Eine zukunftsorientierte, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und persönlichem Handlungsspielraum
17. Vergünstigungen bei vielen Angeboten für Beschäftigte für die Bereiche Shopping, Reisen, Sport
18. Durch unsere betriebliche Altersvorsorge sind unsere Mitarbeitenden im Alter zusätzlich abgesichert
19. Die Charité ist seit 2007 zertifiziert als familiengerechte Hochschule und familiengerechtes Unternehmen: finden Sie weitere Informationen