Ihre Aufgaben
* Betreuung unserer Mitarbeitenden über den gesamten Beschäftigungszeitraum
* Unterstützung der HR-Leitung und Business Partner im täglichen Ablauf
* Eigenständige Bearbeitung administrativer Personalaufgaben (Verträge, Zeugnisse, Bescheinigungen etc.)
* Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat bei personalrelevanten Themen
* Mitarbeit bei internen Projekten sowie Optimierung und Dokumentation von Prozessen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt HR oder ein entsprechendes Studium
* Erste Berufserfahrung im Personalbereich ist wünschenswert, aber kein Muss
* Du arbeitest gerne im Team, bist organisiert und verantwortungsbewusst
* Gute Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse sind ein Plus
* Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise und Freude an klaren Strukturen
Wir bieten
* Aus- und Weiterbildung :
* Betriebliche Altersvorsorge :
* Betriebsarzt :
* Coaching :
* Firmenlaptop :
* Flexible Arbeitszeiten :
* Vermögenswirksame Leistungen :
* Parkplatz (kostenlos) :
* Mitarbeiterrabatte:
* Mitarbeiterevents :