(Senior) Property Manager (m/w/d)
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Über Mileway
Seit 2019 sind wir Europas führender Anbieter von Last-Mile-Logistikimmobilien. Unser internationales Team und unsere innovative Arbeitsweise machen uns zu etwas Besonderem. Wir leben unsere Werte: Drive, Trust, Grow, Together - und gestalten aktiv die Städte von morgen.
In weniger als sechs Jahren hat sich Mileway zum europäischen Marktführer im Bereich Last-Mile-Logistikimmobilien entwickelt - mit über 550 Mitarbeitenden in 26 Büros in elf Ländern. Werde Teil unseres dynamischen, internationalen Teams und gestalte mit uns die urbane Logistik von morgen!
Das erwartet Dich bei uns
Als (Senior) Technical Property Manager bist Du ein wichtiger Teil unseres Property Management Oversight Teams. Du unterstützt die Property-Management-Aktivitäten in Deutschland und arbeitest eng mit dem Asset Management zusammen.
Du übernimmst eine Schlüsselrolle bei der Umsetzung strategischer Ziele, verbesserst die Mieterzufriedenheit und trägst maßgeblich zur operativen Bestleistung bei. Du arbeitest in einem offenen, internationalen Umfeld, das von transparenter Kommunikation, engagierter Zusammenarbeit und einem ausgeprägten Teamgeist lebt.
Deine Aufgaben
Eigenständige kaufmännische Betreuung eines Gewerbeportfolios
Überwachung und Verwaltung von Mietverträgen, Mieteinnahmen und Laufzeiten
Ansprechpartner:in für Mieter und Dienstleister – von Anliegen bis Vertragsfragen
Unterstützung bei Nebenkostenabrechnungen, Budgetüberwachung und Reporting
Prüfung und Freigabe von Rechnungen gemäß interner Richtlinien
Mitwirkung bei Mieterhöhungen und Vertragsentwicklungen in Abstimmung mit dem Asset Management
Pflege der Objekt- und Mieterstammdaten im ERP-System Yardi
Steuerung externer Dienstleister und Unterstützung im Forderungsmanagement
Bereitstellung von Unterlagen für Due-Diligence- oder Vermarktungsprozesse
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann oder Industriekauffrau / Industriekaufmann o.ä.
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien im speziellen für die Assetklassen Logistik und Industrial Light
Gute Kenntnisse im Mietrecht und Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Erfahrung mit ERP-Systemen (Yardi wünschenswert); Kenntnisse in CAFM-/CRM-Tools wie deepki oder Planon sind von Vorteil
Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
Kommunikationsstärke, Teamgeist und Freude an Verantwortung
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Was wir Dir bieten:
Attraktive Vergütung & Bonus: Leistung wird bei uns fair honoriert
Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Sicherheit und langfristige Perspektiven
Weiterentwicklung: Umfangreiche interne Trainings und individuelle Karriereförderung
Hybrides Arbeiten: Drei Tage pro Woche im Frankfurter Büro – zwei Tage flexibel im Homeoffice. So bleiben wir als Team verbunden und gleichzeitig flexibel.
Moderne Technik: Topaktuelle Tools für effizientes Arbeiten
Work-Life-Balance: Raum für Deine persönliche und berufliche Balance
Internationale Unternehmenskultur: Arbeite mit Kollegen und Kolleginnen aus über 50 Nationen in einem dynamischen Umfeld
Teamevents & soziale Aktivitäten: Gemeinsam feiern, austauschen und wachsen
28 Tage Urlaub: Für Deine Erholung und neue Energie
Bereit, mit uns zu wachsen?
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams in Frankfurt – wir freuen uns auf dich!
Fragen?
Thabile Khumalo hilft dir gern weiter: thabile.khumalo@mileway.com, +31 610 538 331
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