Beratung für Ärzte in der Finanzplanung
Ihre Aufgaben:
* Das Einstiegs- und Qualifizierungsprogramm unterstützt Sie dabei, Ihr Wissen über die Besonderheiten Ihrer Zielgruppe zu erweitern sowie über Finanz- und Versicherungsprodukte.
* Als Selbstständiger bauen Sie Ihren eigenen Kundenstamm auf. Unterstützt durch unsere bewährten Konzepte zur Kundengewinnung sowie Ihren Mentorin.
* Kundenberatung und -betreuung umfassen Vorsorgeberatung, Vermittlung von Versicherungen, Vermögensberatung oder wirtschaftliche Beratung bei Praxisgründung und -vermittlung.
* Die Lebenslange Begleitung dient als erste Anlaufstelle für Ihre Kunden in allen wichtigen Phasen des Lebens wie Berufsstart, Familiengründung, Immobilienfinanzierung bis hin zum Ruhestand.
* Seminar- und Vertriebsaktionen organisieren Sie gemeinsam im Team für Ihre Kunden.
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/ Bankkaufmann (m/w/d) und/ oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Banking/ Finance o.Ä.
* Starker Fokus auf Kommunikations- und Kontaktstärke: Serviceorientiert handeln und Erfahrung in der Kundenberatung oder -betreuung vorhanden sein.
* Lernbereitschaft und Eigenmotivation stecken drin: Kontinuierlich weiterentwickeln und unternehmerisch denken.
* Organisationstalent ist erwünscht: Selbstständiges Arbeiten macht Spaß und das große Ganze nicht aus den Augen verlieren.
Unser Angebot:
* Ein überdurchschnittliches Einkommen steht Ihnen zu: Garantiertes Starteinkommen und leistungsorientierte Vergütung. Die Provisionssätze steigen mit Ihrem Erfolg – Ihr Einkommen hat kein Limit.
* Flexible Arbeitszeit nach Ihrer Einarbeitung: Bestimmen Sie selbst Ihren Tagesablauf und bringen Sie Job, Familie und Freizeit unter einen Hut.
* Krisensichere Zielgruppe bietet sichere Zukunftsperspektiven: Ärztinnen haben einen hohen Absicherungsbedarf und sind immer gefragt.
* Einzigartiges Netzwerk dank enger Zusammenarbeit mit Ärztekammern und Berufsverbänden genießen wir in unserer Zielgruppe ein hohes Vertrauen.
* Transparente finanzielle Entwicklung bieten planbare Aufstiegschancen inklusive Beteiligung am Unternehmenserfolg.
* Strukturiertes Einstiegsprogramm ermöglicht Lernen von erfahrenen Vertriebstrainer*innen und zeitgleich staatlich anerkannte Qualifikationen zum Versicherungsfachmann/-frau und Immobiliardarlehensvermittler.
* Büro oder Homeoffice stehen zur Auswahl: Entscheiden Sie nach Ihrer Einarbeitung, wo Sie am besten arbeiten können. Möglichweise auch remote.
* Weiterbildungsmöglichkeiten sind gegeben: Fachlich oder führungstechnisch entwickeln Sie sich weiter im DÄF-Studienprogramm oder dem Nachwuchsführungskräfteprogramm.
* Mentoring bleibt Ihnen erhalten: Das Team und Ihre Mentorin unterstützen Sie im Service-Center vor Ort.