Jobbeschreibung:
Als Kommunikationsdienstleister bieten wir individuelle und innovative Lösungen im Kundenservice an. Wir unterstützen Unternehmen bei ihrem ständigen Kontakt mit Kunden – auf allen Kanälen.
Wir erbringen telefonischen und digitalen Kundenservice zu Produkten, Dienstleistungen und weiteren Leistungen für verschiedene Unternehmen deutschlandweit. Als Kandidat*in sollen Sie kommunikativ sein und Freude daran haben, Kunden bei allen Anliegen zu helfen?
Aufgabenstellung:
* Ermittlung von Bedarf und Ansprechpartner*innen sowie Adressaktualisierungen
* Abschlussorientierte Verkaugsgespräche führen
* Gewinnung von Neukunden
* Schnelle Termine vereinbaren
* Datenpflege (Kundendaten erfassen und aktualisieren)
* Betreuung der Bestandskund*innen auf den unterschiedlichen Kanälen
* Weitergabe von Informationen über Produkte und Services
* Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen
Kenntnisse und Fähigkeiten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung im Kundenkontakt
* Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise
* Gute PC-Kenntnisse
* Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude
* Bei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
* Verschiedene Benefits
* Ausführliche Einarbeitung
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Training und Coaching