Die ALTEN Consulting Services GmbH bietet mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen an.
übernimmst das Office-Management, einschließlich Termin-Management, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Organisation und Moderation von Management-Workshops sowie das Erstellen von Reportings und Auswertungen.
gestaltest eigenständig Präsentationen mit PowerPoint.
bearbeitest eigenständig Aufgaben und kleinere Projekte in direkter Zusammenarbeit mit der Entwicklungsleitung und den Führungskräften des Bereichs – von der Planung über die Durchführung bis hin zur Nachverfolgung.
setzt Änderungen in administrativen Prozessen des Bereichs um, arbeitest dabei eng mit der Entwicklungsleitung zusammen und kümmerst dich um Workflow-Definition, Dokumentation, Einführung in der Organisation und Schulung der Mitarbeiter.
hast eine kaufmännische Ausbildung oder einen Bachelorabschluss mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Projektmanagement oder vergleichbar.
verfügst über Methodenkompetenz im Office-Management, in der Moderation von Besprechungen/Workshops und in der Steuerung kleinerer interner Projekte.
besitzt fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich Office IT (MS Outlook, MS Word/Excel/PowerPoint, MS Sharepoint, Confluence) sowie idealerweise SAP-Grundkenntnisse.
hast ausgezeichnete Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten, eine offene Persönlichkeit und die Fähigkeit, in unbekanntem Umfeld auf Personen zuzugehen.
beherrschst Englisch verhandlungssicher.
Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
Attraktive Vergütung
Mobiles Arbeiten nach Absprache
Individuelle interne und externe Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung