Beruf im Finanzbereich
Wir suchen für unsere Unternehmensabteilung einen Fachmann/Frau, der sich in der Umsetzung und Abwicklung von Kapitalanlagentransaktionen beweisen kann.
Aufgabenbereiche:
* Umsetzung und Abwicklung von laufenden Kapitalanlagetransaktionen: Der/die Mitarbeiter/Mitarbeiterin wird dabei unterstützt, die entsprechenden Verfahren zu koordinieren und auszuführen.
* Aufgaben bei der Verwaltung der Sicherungsvermögen: Hierbei geht es darum, die entsprechenden Vermögensgegenstände zu verwalten und zu überwachen.
* Mitarbeit bei der Ermittlung von Kreditrisikobeurteilungen: Die/r Bewerber/Bewerbin wird dabei unterstützt, die notwendigen Beurteilungen durchzuführen.
* Erstellung von kapitalanlagespezifischen Auswertungen und Berichten: Hierbei geht es darum, die entsprechenden Daten auszuwerten und in Form von Berichten zusammenzustellen.
* Bearbeitung des Neudarlehensgeschäfts in der Baufinanzierung: Die/r Bewerber/Bewerbin wird dabei unterstützt, den Antragsbearbeitungsprozess zu leiten.
* Bearbeitung des Bestands der Baufinanzierungen: Hierbei geht es darum, die entsprechenden Bestände zu überwachen und zu pflegen.
Voraussetzungen:
* Ausbildung zur Bankkauffrau/Bankkauffmann oder Kauffrau/Kauffmann für Versicherungen oder Finanzen mit der Wahlqualifikationseinheit: Private Immobilienfinanzierung und Versicherungen
* Berufserfahrung: Ideal wäre Berufserfahrung, jedoch keine Voraussetzung.
* Kenntnisse in Office-Produkten: Gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint
* Persönliche Qualitäten: Zuverlässigkeit, Engagement und Teamgeist
Benefits:
* Gleitzeit und Homeoffice: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Heimarbeit
* Jobticket und Dienstrad: Job-Ticket und Dienstrad für den Weg zur Arbeit
* Kantine mit frisch zubereitetem Essen: Tägliches Essen in der Kantine
* Fitnessraum mit Kursangeboten: Zugang zu einem Fitnessraum mit verschiedenen Kursen
* familienfreundliches Arbeiten: Familienfreundliche Betreuungsmöglichkeiten
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