Wir [bieten] Arbeitgebern und Arbeitnehmern kompetente Personaldienstleistungen aus einer Hand. Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr. Unsere Homepage: Im Auftrag eines Kunden, eine renommierte Hausverwaltung, suchen wir ab sofort einen Office-Manager (m/w/d) in Vollzeit. Ihr Bruttogehalt: 2900,00- €/Monat Einsatzort: Berlin-Friedrichshain
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Aufgaben als Büroassistent m/w/d:
* Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
* Angebots- und Präsentationserstellung
* Ansprechpartner m/w/d für Geschäftspartner und Mieter
* Bearbeiten und Nachverfolgen von Terminen
* Büroorganisation
* Telefondienst
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erste Berufserfahrungen als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office
* Sicheres Auftreten
* Zeitliche Flexibilität
* Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen!
Referenznummer: 12016-10003460571-S
Wir suchen aktuell Sie als Büroassistent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de