Aufgaben und Anforderungen
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Als Kaufmännische/n Angestellte/n sind Sie an der Auftragsverarbeitung, Erstellung von exportspezifischen Versanddokumenten und Versandabwicklung beteiligt.
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* Auftragsverarbeitung: Die Erstellung von Auftragsbestätigungen bis hin zur Rechnungserstellung ist eine wichtige Aufgabe.
* Exportspezifische Versanddokumente: Sie erstellen diese Dokumente für den internationalen Versand.
* Versandabwicklung: Die Korrespondenz mit Kunden und Spediteuren gehört zum Tagesgeschäft.
* Abschluss von Telefonaten:
* Bearbeitung aller Postangelegenheiten:
* Allgemeine administrative Aufgaben:
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Anforderungen
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* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d)
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprache von Vorteil
* Erste Berufserfahrung im Exportgeschäft
* Sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
* Eine strukturierte Arbeitsweise mit einem Auge fürs Detail
* Rasche Auffassungsgabe, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamgeist und Flexibilität
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Benefits
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* Ein anspruchsvolles und zukunftssicheres Aufgabenfeld in einem internationalen Umfeld
* Ein leidenschaftliches Team, das sich durch Innovation, Fachwissen und Loyalität auszeichnet
* Gute Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen
* Flache Hierarchien, sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
* Unerkräftete Vollzeitstelle mit langfristigen Zielen
* Zusätzliche Benefits wie bspw. betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss und Erholungsbeihilfe