Junior Account Support Manager
Als Junior Account Manager im Bereich Cyber Security und Cloud identifizierst du neue Wachstumspotenziale, unterstützt bei der Weiterentwicklung von Bestandskunden und sorgst für nachhaltige Zufriedenheit.
Erstellung und Betreuung maßgeschneiderten Angeboten, inklusive Auftragsabwicklung sowie die Unterstützung bei Ausschreibungen:
* Beschäftigungsergebnisse überwachen und entsprechende Strategien entwickeln
* Auftragsdetails gemeinsam mit Kunden verhandeln
Enge Zusammenarbeit mit unseren technischen Spezialisten, um unseren Kunden den optimalen Service anzubieten:
* Kundenaufträge gemeinsam mit der Entwicklung beraten
* Clients erste Kontakte bilden und beantworten Fragen
Erforderliche Qualifikationen:
Du besitzt entweder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium mit IT-Schwerpunkt.
Voraussetzungen zur Übernahme dieser Position sind:
* Weiterbildung in Rechnungswesen und Finanzen
* Bachelor-Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlichem Studiengang
Bachelor-Abschluss in einem verwandten Fachgebiet
Die Gesellschaft bietet Dir:
Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen: •Anspruch auf Mitarbeiterbindungskosten pauschalisiert zu 15% des Bruttogehalts