 
        
        Du willst Verantwortung im Marketing übernehmen – und Marken wirklich mitgestalten?
 Du willst Marketing nicht nur umsetzen, sondern ganz vorne mitdenken – von der Positionierung über den Funnel bis zum Lead?
 Du hast Lust, ein Podcast-Konzept mitzuentwickeln, E-Mail-Strecken zu planen und Marken über Social Media sichtbar zu machen?
 Wir suchen eine kreative, strategisch starke und umsetzungsstarke Persönlichkeit, die unsere Marken mit aufbaut – über Meta, LinkedIn, Podcast, E-Mail-Kampagnen & Social Content. 
 Du entwickelst kanalübergreifende Marketingstrategien und baust Prozesse, Strukturen & Ideen für Reichweite, Leads und Community aktiv mit auf 
 Du konzipierst und managst Paid-Social-Kampagnen (Meta & LinkedIn) mit klarem Fokus auf Zielgruppen, Funnel und Conversion 
 Du entwickelst ein Podcast-Konzept, das zur Markenpositionierung passt – und setzt es mit uns um 
 Du planst, erstellst und analysierst unsere E-Mail-Marketing-Kampagnen – für Neu- und Bestandskund:innen 
 Du steuerst unsere Social-Media-Präsenz auf LinkedIn und Instagram – mit kreativen Ideen, Reels, Texten und visueller Klarheit 
 Erste Praxiserfahrung im Marketing – z. B. durch Praktika, Werkstudentenjobs oder erste Berufsstationen 
 Du hast ein gutes Auge für visuelle Gestaltung & Tools wie Canva, CapCut oder Adobe 
 Du arbeitest selbstorganisiert im Remote-Umfeld und bringst Energie, Struktur & Verlässlichkeit ins Team 
 Raum für kreative Ideen, Wachstum und unternehmerisches Denken