Mit über 55 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung zählt die DIS AG zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Geschäftsbereich Financial Services ist spezialisiert auf die gezielte Besetzung von Positionen im Banken- und Versicherungssektor.
Unser Kunde ist ein wachstumsstarkes Versicherungsunternehmen mit Sitz in Hilden, das sich durch ein modernes Servicekonzept auszeichnet. Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption kommunikative Callcenter-Mitarbeiter Versicherung (m/w/d).
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Perspektiven
1. Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Attraktives Fixgehalt
4. Social Events
5. Regelmäßige Feedbackgespräche
Ihre Aufgaben
6. Telefonische Betreuung und Beratung von Versicherungskunden
7. Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen
8. Unterstützung des Serviceteams bei administrativen Aufgaben
Das bringen Sie mit
9. Abgeschlossene Ausbildung oder Quereinstieg möglich
10. Erste Erfahrung im Customer Service oder in der telefonischen Kundenberatung
11. Freundliches, ruhiges und lösungsorientiertes Auftreten
12. Belastbarkeit und Teamfähigkeit