Verstärken Sie das Rückgrat der Geschäftsführung und werden zur zentralen Anlaufstelle für ErfolgUnser Mandant istderBetreiber von Verkaufsausstellungen für Fertighäuser. Die Gruppe betreibt an drei Standorten in Deutschland sowie einem in der Schweiz permanente Ausstellungen begehbarer Musterhäuser und gilt mit rund 200 Musterhäusern von etwa 50 Herstellern alsMarktführer der Branche in Deutschland.Die Ausstellungen zeigen voll ausgestattete und möblierte, meist in Holz-Systembauweise errichtete Musterhäuser. Darüber hinaus bieten auf dem Gelände der Ausstellungen auch Firmen aus dem Bau- und Baunebengewerbe sowie Finanzdienstleister und Grundstücksvermittler ihre Produkte bzw. Dienstleistungen an. DerVerwaltungssitz in Fellbach bei Stuttgartgilt als Headquarter der Gruppe.Haben Sie Lust die Zukunft des Wohnens gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln? Dann freuen wir uns darauf von Ihnen zu hören. Für denUnternehmensstandort in Fellbachsuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einenExecutive Assistant / Strategischer Office Manager (m/w/d)Das dürfen Sie erwartenEinen sicheren Arbeitsplatz und ein attraktives GehaltEine verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche TätigkeitEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, die Ihnen viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung lässtEin familiäres und angenehmes Arbeitsumfeld mit guter Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenEinen zentralen und gut erreichbaren Standort mit kostenlosem Parkplatz im ParkhausKostenlose warme Getränke sowie Mittagessen- und FahrtkostenzuschussIhre Aufgaben:Sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit der Geschäftsführerin zusammen und entlasten sie in ihrer täglichen und strategischen Arbeit. Sie übernehmen eine zentrale Funktion im Zusammenspiel aller internen und externen Beteiligten und stellen den Informationsfluss sicher. Als Gesicht der Geschäftsführung nach außen und innen sorgen Sie für Verbindlichkeit, Professionalität und Wertschätzung. Konkret bedeutet dies:1. Strategische Assistenz der GeschäftsführungTermin- & Reisekoordination, KorrespondenzVorbereitung von Meetings & PräsentationenVor- & Nachbereitung von Gesellschafter- und Führungsterminen inkl. Protokollierung und Nachverfolgung2. Schnittstelle & operative SteuerungVertrags- und FristenmanagementStandortübergreifende Koordination & ProjektbeteiligungAnsprechpartner für Aussteller & VertragspartnerKlärung rechtlicher Themen mit externen Kanzleien3. Kommunikation & RepräsentationBüroorganisation & GästebetreuungVeranstaltungsorganisation auch an Wochenenden – wobei Ihre Erreichbarkeit nur an wenigen Wochenenden pro Jahr erforderlich istUrlaubsvertretung im Bereich Kommunikation/PR/MarketingIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (BWL, Verwaltungswissenschaft oder vergleichbar), gerne ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Management Assistance oder BüroorganisationMehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Dienstleistungs-UmfeldSehr gute schriftliche und mündliche AusdrucksweiseSicherer Umgang mit MS Office und modernen KommunikationsmittelnFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftIhre Persönlichkeit:Sie übernehmen Verantwortung mit hoher Eigeninitiative und zeichnen sich durch exzellente Organisations- und Koordinationskompetenz ausIhre lösungsorientierte, sorgfältige Arbeitsweise sorgt stets für effiziente ErgebnisseMit Ihrer Kreativität und Kommunikationsstärke sind Sie eine wertvolle Unterstützung im täglichen GeschäftsbetriebZu guter Letzt: Zuverlässigkeit und Loyalität sind für Sie keine Floskeln – sondern Haltung.Wir können Ihr Interesse mit dieser Herausforderung wecken? Dann freuen wir uns auf die Übermittlung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist sowie Nennung der Referenznummer 3556 an Wenn Sie nicht selbst der gesuchte "Executive Assistant / Strategischer Office Manager(m/w/d)" sind, diesen jedoch kennen, geben Sie ihm den Tipp Sie können dadurch von unserer expertalis-Empfehlungsprämie profitieren.Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Ihr Ansprechpartner, Herr Markus Lorch, steht Ihnen telefonisch zur Verfügung: Selbstverständlich sichern wir Ihnen unsere äußerste Diskretion sowie das Einhalten von Sperrvermerken zu.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung