Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Vorteile
1. Firmeneigene Parkplätze
2. Betriebliche Altersvorsorge
3. Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Mobiles Arbeiten
5. 30 Tage Urlaub
6. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben
7. Ansprechpartner für Kunden in allen Fragen des Qualitätsmanagements
8. Unterstützung bei der Planung und Durchführung von internen und externen Prozess- und Produktaudits
9. Begleitung der Kunden und Zertifizierungsbehörden bei Audits
10. Gewährleistung der Einhaltung aller relevanten Standards
11. Analyse der Kosten durch Nichtkonformität
12. Erstellung detaillierter Qualitätsauswertungen
Ihr Profil
13. Abgeschlossenes technisches Studium oder eine Weiterbildung als Meister/ Techniker mit fundierter Erfahrung
14. Praktische Erfahrungen im Umgang mit Reklamationen sowie in der Anwendung relevanter Qualitätsmethoden
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Fundierte MS-Office-Kenntnisse
17. Ausgeprägte Kundenorientierung