GERL. bietet bundesweit an 25 Standorten Handel, Service und Fort- und Weiterbildung aus einer Hand an. Als inhabergeführter Dentalgroßhandel sind wir seit über 100 Jahren ein zuverlässiger Partner von Unternehmen im Gesundheitsmarkt, von zahnärztlichen Praxen und zahntechnischen Laboren. Wir bieten unseren mehr als 14.000 Kund:innen über 350.000 Artikel an und sind damit eines der größten Dental-Sortimente Europas. Wir schaffen es als Familienunternehmen in dritter Generation mit dem Wandel der Zeit Schritt zu halten, wirtschaftlichen Entwicklungen vorauszusehen und als visionäres & zukunftsorientiertes Unternehmen am Markt neue Impulse zu setzen.Unser Ansporn ist stets die langfristige Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen und unserer Kund:innen.Sie nehmen telefonisch Serviceaufträge entgegenSie erstellen ServicescheineSie terminieren TechnikereinsätzeSie erstellen Umzugs- und MontagepläneSie organisieren die Ersatzteilbeschaffung, inkl. Bestellung und WareneingangskontrolleSie bearbeiten die Warenzu- und Abbuchungen an verschiedene LagerSie kümmern sich um Reparatur- und Austauschsendungen an die Hersteller und deren AbwicklungSie erstellen Angebote und Kostenvoranschläge und kümmern sich um deren AbwicklungSie haben eine technische, kaufmännische oder zahnmedizinische Ausbildung erfolgreich absolviertSie haben idealerweise Berufserfahrung im Dentalmarkt (nicht zwingend notwendig)Sie haben versierte Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel)Sie können im Team arbeiten, sind verantwortungsbewusst und zeigen EigeninitiativeEin sehr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Gründlichkeit und Detailgenauigkeit ist für Sie selbstverständlichSie zeigen Bereitschaft für Fort- und Weiterbildungen