000 Visionäre, Macher und Partner arbeiten weltweit im Unternehmensverbund der WAREMA Group an anspruchsvollen technischen Lösungen für die Bereiche Sonne & Lebensräume sowie Kunststoff & Engineering.
Die Marke WAREMA steht dabei für innovative, individuell gefertigte Sonnenschutzsysteme, die ein angenehmes Raumklima und entspannte Outdoor-Living-Momente garantieren. Genauso viel Wert wie auf die Qualität unserer Produkte legen wir im modernen Familienunternehmen auch auf unsere Arbeitswelt. Darauf kann man sich beim führenden SonnenLichtManager verlassen
Mitarbeiter (m/w/d) Order Management
On-Site Service
Sie klären eigenständig Serviceeinsätze und sorgen dafür, dass sowohl technische als auch kaufmännische Themen reibungslos gelöst werden.
Sie legen die notwendigen Ersatzteile bzw. Sie bearbeiten und betreuen Serviceaufträge umfassend - von der ersten Bearbeitung bis hin zum kaufmännischen Abschluss.
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Berufserfahrung im Service oder technischen Bereich
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten erwarten Sie in einem innovativen Familienunternehmen mit spannenden persönlichen Entwicklungsperspektiven; die Business Unit "Life Cycle Service" gehört zu den zentralen und wachstumsorientierten Bereichen der WAREMA Group.
Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld sowie einen großen Gestaltungsspielraum zusammen mit einem motivierten, partnerschaftlichen und agilen Team.
Wir bieten eine leistungsorientierte Vergütung, inklusive attraktiver Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge.
Unsere umfassende Einarbeitung und Produktschulungen geben beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einstieg.
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und unserer Homeoffice-Regelung.
Werden Sie als SonnenLichtManager gemeinsam mit uns aktiv für mehr Lebensqualität und Energieeffizienz.