Wir suchen nach einem qualifizierten Kundenbetreuer, der sich für die Bereitstellung hervorragender Kundenserviceleistungen begeistern kann.
Aufgaben
Als Kundenbetreuer bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden und verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen zu unseren Produkten per Service-Hotline und E-Mail. Du wirst die Abonnementbestellungen unserer B2C-Kunden bearbeiten und alle daraus resultierenden Folgeaufgaben übernehmen.
* Du bist zuständig für die Kommunikation mit den Kunden und klärst komplexe Rückfragen und Reklamationen zu Buchbestellungen in enger Zusammenarbeit mit unserer Verlagsauslieferung.
* Du arbeitest engagiert mit deinem Team zusammen, das großen Wert auf Diversität, Zusammenhalt und Empowerment legt.
Anforderungen
Zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir einen erfahrenen Kundenbetreuer mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealweise Berufserfahrung im Kunden-Servicebereich oder im Verlagswesen
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Outlook und Excel
* Freude an der Kommunikation (schriftlich und am Telefon) und der Arbeit im Team
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
Bei uns kannst du deine Karriere vorantreiben und dich weiterentwickeln. Wir bieten dir:
* Mögliche Gleitzeitvereinbarung
* Mobilität durch moderne Hardware und flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Fortbildung
* Interessante und anspruchsvolle Projekte
Weitere Informationen
Unser Unternehmen ist ein familiengeführtes, international agierendes Unternehmen, das sich für digitale Innovationen stark macht. Bei uns findest du eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, die dir hilft, deine Ziele zu erreichen.