Freiberufler des Kundenservice
Unsere Kunden erwarten von Ihnen, dass Sie ihnen mit täglichem Eifer und Engagement dienen. Als Freiberufler im Kundenservice sind Sie das Gesicht unseres Unternehmens.
Sie verstehen sich auf die Bedürfnisse unserer Kunden und können diese aus der „Kundensicht“ überblicken. Im Dialog mit den Kunden ermitteln Sie deren Anliegen, Ihre Lösungen präsentieren Sie maßgeblich am Verhandlungstisch, verhandeln Sie erfolgreich mit unseren Kunden.
Einige Ihrer Aufgaben: 1. Verkaufsgespräche führen, dieses wird direkt beim Kunden geführt, bei dieser Gelegenheit setzen Sie auf eine gelungene Argumentation mit Ihren Kunden. 2. Betreuung und Beratung von Bestandskunden, hier nehmen Sie bereits bestehende Kundenbetreuungskontakte wahr. Diese Tätigkeit ist für die weitere erfolgreiche Geschäftsentwicklung erforderlich. 3. Vertragsoptimierung sowie Akquise von neuen Kunden. Auch hierzu gehört, dass Sie potentielle Neukunden identifizieren und die Basis dafür schaffen, um neue Kunden zu gewinnen. ],