Unser Angebot
Als Mercedes-Benz Partner bieten wir einen umfassenden Service, der auf Kompetenz, Begeisterung und persönliche Betreuung setzt.
Wir engagieren uns für langfristige Beziehungen, bauen Vertrauen auf und leben unsere Werte im täglichen Miteinander: Familiensinn, Verlässlichkeit, Loyalität und Erstklassigkeit.
Das sind Ihre Aufgaben
Der erste Ansprechpartner für unsere Kund*innen: freundlich, kompetent, verbindlich
Aufträge annehmen, erfassen und Kunden- sowie Fahrzeugdaten aktuell halten
Den Serviceablauf reibungslos gestalten und als Bindeglied zwischen Werkstatt und Kundschaft agieren
Technisches Know-how in die individuelle Beratung einbringen
Kostenvoranschläge erstellen und den Serviceumfang festlegen
Garantie- und Kulanzfälle prüfen
Auftragsdisposition inkl. Teilemanagement koordinieren
Fahrzeuge fachgerecht an unsere Kund*innen übergeben