Ihre Aufgaben: Aktive Kundenansprache im Bereich Bankwesen bezügl. offener Kredit-Forderungen Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden Ratenvereinbarungen erstellen Dokumentation Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich telefonische Kundenbetreuung oder Call-Center oder im Bankwesen Gute kommunikative Fähigkeiten und freundliches Auftreten am Telefon Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit Keine Einträge in Schufa und Führungszeugnis, da Arbeit im Bankenumfeld Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit im dynamischen Arbeitsumfeld Einwandfreie Deutschkenntnisse Wir bieten: Langfristige Tätigkeit mit Übernahmemöglichkeit in Teil- und Vollzeit mögl. ntlohnung von 16€/h 2 - 3 Tage die Woche Homeofficemöglichkeit nach der Probezeit (6 Monate) Flache Hierarchien im Kundenunternehmen Umfassende Betreuung durch unser Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute per Mail oder über WhatsApp unter 0911 9999 86 0. Wir freuen uns auf Sie!