Beruflich gesucht: IT-Support
Aufgaben und Zuständigkeiten
* Sicherstellung einer effizienten Support-Prozess für unsere Kunden.
* Dokumentation und Weiterleitung von Anliegen im zentralen Ticketsystem zur einfachen Nachverfolgung und Bearbeitung.
* Weitere Aufgaben im Rahmen des IT-Betriebs, wie Systemtests, Dokumentationen, Auswertungen oder operativen Tätigkeiten im täglichen Geschäft.
* Unterstützung bei der Konfiguration und Wartung von Benutzerkonten in verschiedenen Systemen.
Voraussetzungen
* Erfolgreiche Berufsausbildung und Interesse für den IT-Bereich.
* Mögliche Erfahrungen in einem IT-Service-Desk oder Kundensupport (Callcenter).
* Fundierte Kenntnisse von Microsoft Windows Betriebssystemen, Office-Anwendungen sowie Jira usw.
* Motivation zur ständigen Weiterbildung und Offenheit gegenüber neuen Technologien.
* Fließendes Deutsch und ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten.
Wir bieten einen flexiblen Arbeitsplatz mit Teilzeitfreunden. Ihre Profil werden wir gerne kennen lernen!