Ihre Aufgaben
* Direkter Ansprechpartner für Kunden, Besucher, Mieter, Geschäftspartner
* Vergabemanagement von Handwerks- und Dienstleistungsaufträgen- Unterstützung des Geschäftsführers und bei der Steuerung sowie Koordination von Dienstleisterin
* Allgemeine Büroorganisation und Backoffice-Tätigkeiten
* Übernahme des Schriftverkehrs und der Vertragsbetreuung
* Organisation und Planung aller Events
* Erstellung von objektbezogenen Reportings
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt als Immobilienkaufmann (m/w/d)
* Zahlenaffinität und sorgfältige Arbeitsweise
* Berufserfahrung in der Immobilienbranche, Centermanagement und/oder im Einzelhandel wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Immobilienspezifische Softwarekenntnisse von Vorteil
* Selbstständige und proaktive Arbeitsweise
* Sie sind Dienstleistungsorientiert und zuverlässig