 
        
        Jobbeschreibung:
Wir suchen einen Verkaufsunterstützungsbearbeiter (m/w/d) in Ratingen, der sich auf die Unterstützung von Key Account-Managern im Backoffice spezialisiert. Hierbei umfasst die Tätigkeit die Bearbeitung von Verträgen und formelle Prüfung von Vertragsdokumenten, die Neuanlage von Firmen in Salesforce sowie die Eingabe und Pflege von Kundenstammdaten. Darüber hinaus ist er für die Erfassung von Daten für nachgelagerte KYC-/Geldwäscheprüfungen verantwortlich. Als wichtige Aufgabe wird außerdem die Erstellung von Angeboten zugeordnet.
Ihr Profil:
Für diese Position benötigen wir Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, ein solides Grundverständnis von Geschäftsprozessen sowie sehr gute Deutschkenntnisse. Zudem muss sich der Bewerber über gut entwickelte EDV-Kenntnisse und Kenntnisse in Salesforce verfügen. Wenn Sie sich für eine Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.