Stellenangebot
Vertriebsassistenz im Innendienst (m/w/d)
Seit fast 20 Jahren sorgen wir als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen IT, Office und Finance dafür, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Mit Respekt, Begeisterung und Empathie. Wir wissen: Unsere Bewerber sind mehr als ihr Portfolio. Wir helfen ihnen kostenlos, den Job zu finden, der am besten zu ihnen und ihrem Profil passt. Persönlich. Partnerschaftlich. Fair.
Sie sind ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Vertrieb und Kommunikation?
Sie möchten in einem internationalen Umfeld arbeiten und suchen eine Position, in der Sie eigenverantwortlich agieren, den Überblick behalten und Ihr Team aktiv unterstützen?
Dann freuen wir uns auf Sie!
Zur Verstärkung des Vertriebsteams in Hannover sucht unser Kunde zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Vertriebsassistenz im Innendienst (m/w/d).
Gehalt p.A.: 32.000 € - 42.000 €
Darauf können Sie sich freuen:
* Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* Gleitzeitmodell und 1 Tag Homeoffice pro Woche
* Betriebliche Altersvorsorge, Unfall- und Krankenzusatzversicherung
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Sehr gute ÖPNV-Anbindung und moderne Büroräume
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und kollegiales Miteinander
* Individuelle Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Regelmäßige Firmenevents, Corporate Benefits sowie kostenfreie Getränke und frisches Obst
Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen das internationale Vertriebsteam bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Sie bearbeiten Kundenanfragen eigenständig und erstellen Angebote sowie Vertragsunterlagen für Neukunden
* Sie übernehmen die Pflege und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit
* Sie koordinieren nationale und internationale Kundentermine und unterstützen bei der Planung von Messen und Veranstaltungen
* Sie erstellen Präsentationen, Auswertungen und Protokolle für das Vertriebsteam und das Management
* Sie pflegen und entwickeln das CRM-System (Salesforce) weiter und sorgen für aktuelle Datenbestände
* Sie arbeiten eng mit Marketing, Logistik und Außendienst zusammen, um reibungslose Abläufe sicherzustellen
Das bringen Sie mit:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation – gerne auch als Berufseinsteiger
* Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Vertriebsinnendienst mit – oder möchten sich in diesem Bereich weiterentwickeln
* Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere mit Outlook, Excel und PowerPoint
* Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, vorzugsweise Salesforce
* Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamgeist
* Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert und übernehmen gerne Verantwortung
* Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Kolleginnen, Kollegen und Kundinnen
* Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise sprechen Sie auch Polnisch
Wenn Sie Lust haben, Teil eines dynamischen Vertriebsteams zu werden und die Abläufe aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie Ihre Unterlagen bitte an: sarah.lehmann@maximumpersonal.de
Bitte geben Sie Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Sarah Lehmann unter 0511 544 888-41 gerne zur Verfügung.
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