Aufgaben
* Betreuung der Telefonzentrale und Postbearbeitung
* Unterstützung der Sachbearbeiter durch die Erledigung von Assistenzaufgabe
* Organisation und Abwicklung von Materialbestellungen zur Sicherstellung reibungsloser Arbeitsabläufe
* Führung der Kasse und Abwicklung aller damit verbundenen Aufgaben
* Gelegentliche Unterstützung bei Sonderprojekten und ad-hoc-Anfragen
Wen wir suchen
* Ausbildung zur Bürokauffrau/mann oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
* Idealerweise Immobilienerfahrung
* Sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Gute Deutsch und MS-Office Kenntnisse
* Gelassenheit und Ruhe in herausfordernden Situationen
* Eigenverantwortliche Organisation des Arbeitsablaufs
Was wir bieten
* Das Arbeitsumfeld:
o Modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
o Eine durchdachte Einarbeitung ist für uns ist selbstverständlich - keiner wird alleine gelassen
o Gemeinsame Firmenfeiern mit der Möglichkeit unser bundesweites Team besser kennenzulernen
* Die Organisationskultur:
o Wir erkennen Potentiale und entwickeln sie weiter durch regelmäßige Feedbackgespräche und Schulungen
o Fehlerkultur: jeder Rückschlag ist genauso wichtig wie jeder Erfolg, um gemeinsam daraus zu lernen und zu wachsen
* Die Benefits:
o Selbstverständlich sind unsere Verträge unbefristet
o Eine betriebliche Krankenkasse mit einem Budget von 300 €/Jahr für Massagen, Sehhilfen, Zahnreinigung, osteopathische Behandlungen u.v.m.
o Ansprechende Konditionen zu einer arbeitgeberfinanzierten, betrieblichen Altersvorsorge und dem Angebot einer Berufsunfähigkeitsversicherung
o Corporate Benefits: Mehr als nur ein Job – attraktive Rabatte für ein rundum zufriedenes Arbeitsleben
o Das ultimative Sportpaket: geförderte Mitgliedschaft von Urban Sports und/oder EGYM Wellpass
o Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen! Profitiere daher von zusätzlichen Kinderkranktagen bei vollem Gehalt
Über uns
50 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft ist es, was die Fränken GmbH & Co. KG auszeichnet. Die fünf Jahrzehnte Firmengeschichte sind geprägt von Kontinuität im Einsatz für die Belange der Kunden auf hohem kaufmännischen Niveau. Derzeit werden von der Hausverwaltung Fränken insgesamt rund 2.500 Verwaltungseinheiten in Objekten zwischen zwölf und 376 Einheiten verwaltet. Zuwächse im Verwaltungsbestand erfolgen meist durch Empfehlungen von Kunden, die mit der Verwaltungsleistung seit vielen Jahren zufrieden sind. Darauf ist das Fränken-Team stolz und versteht es zugleich als Ansporn, dem entgegengebrachten Vertrauen weiterhin gerecht zu werden.
Auf dem Weg zum besten Arbeitgeber mit einer Kununu-Bewertung von 4.7 und einer Weiterempfehlungsrate von 100%:
Erste Hausverwaltung als Arbeitgeber: Gehalt, Karriere, Benefits (kununu.com)
Weitere Informationen über uns gibt es hier:
Website: Erste Hausverwaltung (erste-hausverwaltung.de )
LinkedIn:
Facebook: Erste Hausverwaltung
Instagram: @erstehausverwaltung