Welche Aufgaben erwarten Sie?
1. Organisation und Abwicklung allgemeiner Büro- und Verwaltungsaufgaben.
2. Terminplanung und Dokumentenmanagement
3. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, Einblick in betriebliche Abläufe und enge Abstimmung mit einzelnen Bereichen zur Unterstützung der täglichen Prozesse.
4. Einsatz in unterschiedlichen Fachbereichen Erweiterung des Verständnisses für die Arbeitsweise zentraler Unternehmensbereiche wie Buchhaltung/Finanzierung/Controlling
Was bieten wir Ihnen?
5. Eine umfassende 3-jährige Ausbildung mit abwechslungsreichen Inhalten aus Büroarbeit und Kundenkontakt, Theorie und Praxis sowie kaufmännische, rechtliche und technische Themen
6. Praktisches und selbstständiges Arbeiten schon in der Startphase der Ausbildung
7. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eine attraktive Ausbildungsvergütung
8. 30 Tage Urlaub
9. Mögliche Übernahme nach Ausbildungsende