Wir suchen einen Servicedesk-Mitarbeiter zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Diese Rolle soll die erste Anlaufstelle für alle IT-Anfragen unserer Kolleg:innen sein.
Aufgaben des Servicedesk-Mitarbeiters:
* Erste Anlaufstelle für alle IT-Anfragen
* Bearbeitung und Dokumentation von Störungen und Serviceanfragen
* Verwaltung des IT-Lagers und Einkauf
* Unterstützung bei der Einrichtung und Wartung von Arbeitsplätzen, Peripheriegeräten, Smartphones und DECT-Telefonen
* Mitarbeit bei der Pflege unseres Microsoft-365-Umfelds
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im IT-Support von Vorteil
* Gute Kenntnisse in Windows 11, Microsoft 365 und gängiger Hardware
* Freundlich, serviceorientiert, verantwortungsbewusst und zuverlässig
* Kommunikationsfreudig, strukturiert und teamfähig
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B wünschenswert
Vorteile:
* Spannende Projekte
* Starker Einstieg & Weiterentwicklung
* Teamgeist
* Attraktive Benefits
Weitere Informationen:
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!