Ein Kundenberater mit großen Ambitionen, der erfolgreich für unsere Kundenserviceprofi als Projektberater arbeitet.
Ihr Aufgabenbereich
Kundenbetreuung: Beantworten Sie Kundenanliegen rund um das Thema Telekommunikation (Mobilfunk, TV, Internet). Erstellen Sie individuelle Angebote und Verträge z.B. bei Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer Produkte.
Projektmanagement: Gestalten Sie erfolgreiches Projektarbeit durch Organisation von Kundenprojekten von den ersten Gesprächen bis hin zum Abschluss des Projekts.
Aufgabenanalyse: Analysieren Sie die Anforderungen und Prioritäten Ihrer Kunden, um ein optimalen Kundenerlebnis zu gewährleisten.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
Deutschkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.
IT-Kenntnisse: Kenntnisse über PC-Anwendungen wie MS Office und andere Softwareprogramme sind notwendig.
Vertriebsorientierte Kompetenzen: Eine starke Service- und Kundenorientierung sowie eine sehr gute Kundenbindung ist gefragt.
Vorteile
Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit an.
Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine optimale Work-Life-Balance.
Weiterbildung: Professionelle Einarbeitung und Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung fördern Ihre Karriere.