Kundenservice-Management
Mit uns wachsen Sie als Unternehmen und profitieren von sicheren, perspektivenreichen Arbeitsplätzen. Wir sind ein dynamisches Familienunternehmen mit einem starken Serviceorientierung.
Ihre Aufgaben
* Sie führen das Kundenteam in allen Belangen - kaufmännisch, strategisch und operativ.
* Als Ansprechpartner für die Kunden und Ihr Team sorgen Sie für eine umsichtige Koordination und kontinuierliche Verbesserung.
* Ihr Ziel ist es, eine effiziente Organisation zu schaffen, die gemeinsame Ziele erreicht und den Wachstumskurs des Unternehmens unterstützt.
* Dazu gehören kluge Budgetplanung, zielgerichtete Zielvereinbarungen und aufeinander abgestimmte Abläufe.
Voraussetzungen:
* Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Vertriebsmanagement oder Kundenservice
* Ausbildung zum Kauffmann/Frau
* Hervorragende Führungsqualitäten und Kommunikationsfähigkeiten
* Erfahrung mit SAP und MS Office
Bonusse und Benefits
Flexible Arbeitszeitmodelle
* Gleitzeitmodell zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Weiterbildung und Karrierechancen
* Breites Angebot an internen Schulungen und Weiterbildungen
Zusätzliche Leistungen
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* Job-Ticket für öffentlichen Nahverkehr
* Fahrrad
* Mitarbeiter-Rabatte