Ihre Aufgaben:
* Installation, Konfiguration und Betreuung der CRM-Umgebung
* Umsetzung betrieblicher Anforderungen unter Berücksichtigung bestehender Funktionen
* Weiterentwicklung vorhandener und Implementierung neuer Funktionalitäten
* Analyse und Behebung von Störungen und Fehlern
* Umsetzung von Sicherheitsvorschriften inkl. Zugriffsberechtigungen
* Unterstützung bei der Einführung neuer IT-Lösungen und -Projekte
* Erstellen von Dokumentationen zu den IT-Systemen
Ihre Qualifikationen:
* Berufserfahrung in der Betreuung von CRM-Umgebungen wünschenswert
* Fundierte Kenntnisse in Windows Umgebungen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* 37,5 Stunden Woche & flexiblen Arbeitszeiten
* Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
* Jobrad
* Kantine Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge
* Sonderzahlungen
* Gewinnbeteiligung-
* Betreuungszuschuss
* Krisensicherer Arbeitsplatz mit Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektive