Unsere Firma ist Teil einer international tätigen Motorenherstellergruppe und kooperiert strategisch mit einem italienischen Unternehmen.
Zielsetzung
Als Vertriebs- und Servicegesellschaft verkaufen wir erfolgreich Elektromotoren und Antriebstechnik direkt an die Industrie.
Aufgabenbereich
* Eng mit Abteilungsleitung und Geschäftsleitung zusammenarbeiten.
Die Position umfasst folgende Aufgaben:
Kernverantwortlichkeiten
* Unterstützung bei der Entwicklung von Einkaufsstrategien und Materialwirtschaft.
* Koordination von Bestellungen, Lieferungen und Zahlungen.
* Analyse von Kosten und Leistungsindikatoren.
* Mitwirkung bei der Durchführung von Qualitätsprüfungen.
Weitere Verantwortlichkeiten
* Besprechungen zur Steuerung des Beschaffungsprozesses.
* Kooperation mit anderen Abteilungen wie Produktion, Verkauf und Marketing.
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung anzunehmen, benötigen Sie:
* Erfahrung im Bereich Einkauf und Materialwirtschaft.
* Kenntnisse der deutschen Sprache und Kultur.
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.