Ihre Aufgaben
* First- und Second-Level-Support für alle IT-anwendungsrelevanten Fragen
* Bearbeitung, Priorisierung und Dokumentation von Anfragen und Störungsmeldungen im Ticketsystem
* Einrichten von Arbeitsplätzen und IT-seitige Onboarding der neuen Mitarbeitern
* Kommunikation und Koordination mit Third-Level-Support
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung von IT-Serviceprozessen
* Mitwirkung bei IT-Projekten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Informatik
* Erste Berufserfahrung von Vorteil aber nicht erforderlich
* Sicherer Umgang mit Windows-Systemen und Applikationen
* Erfahrung mit Ticketing-Systemen
* Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Active Directory und Exchange
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Verantwortungsbewusstsein, systematische Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit