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Dokumenten-management-spezialistin

Kleve
beBeeDokumentenmanagement
Inserat online seit: 20 September
Beschreibung

Jobbeschreibung

Wir suchen eine engagierte Fachadministratorin, um unsere Dokumentenmanagement-Prozesse zu unterstützen und weiterzuentwickeln.

Als wichtige Schnittstelle zwischen verschiedenen Organisationseinheiten werden Sie maßgeblich an der Weiterentwicklung unserer E-Aktenlösungen beteiligt sein. Ihre Aufgaben:

* Anpassung der E-(Master-)Aktenlösungen an die Bedürfnisse der Hochschule unter Einbindung aller betroffenen Organisationseinheiten
* Fachliche Administration eines Dokumentenmanagementsystems (DMS)
* Ausarbeitung und Pflege eines Berechtigungskonzepts sowie Anpassungen der Berechtigungen der Hochschulmitarbeiter
* Abstimmung von programmiertechnischen und systemtechnischen Aufgaben mit der IT
* Aufbau, Betrieb und Überwachung des Supports des DMS
* Entwicklung und Umsetzung eines Konzeptes zum Aufbau und der Koordination des Update- und Testmanagements des DMS in Abstimmung mit dem Dienstleister
* Planung und Durchführung von Akzeptanz-, Abnahme-, Integrations- und Systemtests sowie Pflege der Dokumentationen


Berufsprofil

Sie sind eine motivierte und organisierte Person, die Erfahrung im Bereich Dokumentenmanagement hat und sich für die Weiterentwicklung von Prozessen begeistern kann?

Ihre Qualifikationen:

* Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
* Hohe IT-Affinität
* Kenntnisse im Bereich DMS
* Grundlegende Kenntnisse in Programmiersprachen wären wünschenswert
* Kenntnisse der Programmiersprache Groovy bzw. Erfahrungen mit dem d.3-System sind sehr von Vorteil
* Gute Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
* Ganzheitliches und zugleich lösungsorientiertes Denken und Handeln
* Selbständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Einsatzbereitschaft und Teamorientierung
* Gender- und Diversity-Kompetenz bzw. die Bereitschaft, diese Kompetenz zu erlangen

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