Unsere Aufgaben
* Nachgeordnete Leitung der Küchenabteilung und deren Betriebsleitung
* Ausbildung neuer und vorhandener Mitarbeiter, Personalverantwortung und Teamleitung
* Mitwirkung an Umsatz- und Kalkulationszielen sowie deren Sicherstellung
* Beratung des Einkaufs zur Gestaltung unseres Sortiments
* Überwachung und Inventur der Lagerbestände, Überprüfung der Geschäftsanlagen und Prozessoptimierung
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit dem Fokus im Fachhandel
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in unserem Tätigkeitsbereich
* Führungs- und Leitungserfahrung als Chef oder Referent
* Persönliche Umsetzungsqualität und Eigeninitiative sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
Was wir bieten
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position innerhalb eines dynamischen Teams
* Ausgezeichnete Karrierechancen und Weiterbildungsprogramme
* Weitere Vorteile:
o Angenehmes Betriebsklima
o Weiterbildung in unserer eigenen Schulungsakademie
o XXXX Plus Paket: freier Urlaubstag zum Geburtstag, gesetzliche Sozialleistungen