Attraktives Gehaltspaket
Unser Mandant ist ein renommiertes, international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in zentraler Lage. Es erwartet Sie ein modernes Umfeld, ein wertschätzendes Team und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
* Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern
* Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Konferenzräumen
* Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Bearbeitung der Eingangspost
* Unterstützung im Office Management (z. B. Bestellung von Büromaterial, Koordination externer Dienstleister)
* Pflege und Verwaltung interner Ablagesysteme
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Empfangsbereich oder in der Assistenz wünschenswert
* Ausgeprägte Serviceorientierung, Organisationstalent und ein freundliches Auftreten
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamgeist runden Ihr Profil ab
* Attraktive Vergütung und geregelte Arbeitszeiten
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in zentraler Lage
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Langfristige Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenloses Obst, Getränke sowie Mitarbeiterevents