Beschäftigung für Service Desk Agent
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* Hast Du Lust, unsere internationalen Lizenzpartner als Service Desk Agent (w/m/d) zu unterstützen und ihre technischen Probleme im Handumdrehen zu erkennen und zu lösen?
Mit der Kraft einer weltweit erfolgreichen Marke gehen wir neue Wege und entwickeln innovative digitale Produkte und Dienstleistungen.
Zur Unterstützung unseres Service-Desk-Teams suchen wir dich als Service Desk Agent (w/m/d) in Vollzeit.
* Du bist verantwortlich für die Analyse, Bearbeitung und Lösung nationaler und internationaler Support- und Serviceanfragen via Ticketsystem, Telefon und E-Mail.
* Bei der Bearbeitung und Lösung komplexer Anfragen nutzt du unsere Knowledge Base sowie unser Fernwartungstool.
* Du unterstützt unsere User als Ansprechpartner Fragen rund um die Nutzung, Konfiguration und Anpassung unseres eigenen CRM-Systems.
* Du arbeitest eng mit den Service Desk Teams sowie den jeweiligen IT-Fachbereichen zusammen.
Aufgaben:
* Analyse, Bearbeitung und Lösung nationaler und internationaler Support- und Serviceanfragen
* Bearbeitung und Lösung komplexer Anfragen
* Unterstützung unserer User
* Kooperation mit den Service Desk Teams und IT-Fachbereichen
Benötigte Fähigkeiten:
* Berufliche Erfahrung im IT-Support oder als Service Desk Agent
* Kenntnisse im Support von CRM-Systemen
* Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Betriebssystemen
* Hohes Servicebewusstsein und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch
Rahmenbedingungen:
* 30 Tage Urlaub
* Hybrides Arbeitsmodell
* Modern Hardware
* Lern-Flatrate
* Betriebliche Altersvorsorge
Gesundheit & Mobilität:
* Monatliche Zuschüsse für Sportmitgliedschaft
* Deutschlandticket
* Mobiles Arbeiten
Engel & Völkers Community:
* Diverse Angebote und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Förderung individuell
* Work-Life Coachings
Angebote im Headquarter:
* Sehtests
* Masse-Angebote
* Ruheraum