Die SLOMO GmbH Personalservice ist ein junges Personaldienstleistungsunternehmen, bei dem langjährige Erfahrung und umfassende Branchenkenntnisse auf Start-Up Atmosphäre trifft.
Wir bieten Ihnen spannende Einsätze bei namhaften Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Perspektive? Sie suchen einen unkomplizierten Neustart oder eine schnelle Luftveränderung? Gerne unterstützen wir Sie dabei!
Was wir uns von Ihnen wünschen:
- Sie bringen Erfahrung im Bereich Rechnungskontrolle mit
- Sie haben ein gutes Auge für Finanzen und Erfassen schnell zusammenhängende Vorgänge
- Idealerweise haben Sie schon Erfahrung mit einem gängigen ERP-System (z.B. SAP, Microsoft Dynamics)
- Im Idealfall bringen Sie Verständnis für Finanzen und Buchhaltung mit
- Sie sind es gewohnt konzentriert am Bildschirm zu arbeiten und haben eventuell schon Erfahrungen darin mehrere Bildschirme gleichzeitig zu Händeln
- Sie kommunizieren deutsch und können sich gleichwohl auch sehr gut auf Englisch verständigen
- Sie bringen ein sehr gutes Zahlenverständnis mit
- Sie erkennen Zusammenhänge schnell und können diese zuordnen
- Es zeichnet Sie aus, dass Sie weiterhin gerne Neues dazulernen
wir bieten Ihnen:
• einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Vergütung nach IGZ-Tarifvertrag
• feste Ansprechpartner und persönliche Betreuung
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Langzeiteinsätze mit Übernahmemöglichkeit
haben wir Ihr Interesse geweckt?
Holen Sie sich den Job!
Rufe uns gerne unter der 0451 – 20 27 18 10 an, schreibe uns eine Nachricht WhatsApp: +4917616800126 oder komm zu unseren Bewerbersprechzeiten Montag – Freitag in der Zeit von 08.00 – 17.00 Uhr in unsere Niederlassung:
Slomo GmbH
Personalservice
Breite Str. 81
23552 Lübeck
Ansprechpartner: Herr Karsten Hoberg