Für deine Story bedeutet das konkret:
* Freundliche und professionelle Bearbeitung aller eingehenden Kundenanliegen – telefonisch wie schriftlich
* Souveräne Klärung von Reklamationen – auch dann, wenn es mal hektisch wird
* Anlage, Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im Abrechnungssystem
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Vertrieb, Logistik und Abrechnung
* Teilnahme an Marketing- und Vertriebsaktionen sowie Kunden-Events
* Aktive Mitgestaltung eines positiven Kundenerlebnisses in jeder Kontaktphase
Das bringst du mit:
* Berufserfahrung im Kundenservice oder direktem Kundenkontakt
* Kommunikationsstärke, Empathie und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen gelassen zu bleiben
* Du denkst lösungsorientiert, handelst strukturiert und behältst den Überblick
* Freude an Teamarbeit und ein souverän-freundliches Auftreten
* Gute MS-Office-Kenntnisse; Erfahrung mit CRM- oder Abrechnungssystemen ist ein Plus
Als Zusatz geben wir dir mit auf den Weg:
* Eine unbefristete Vollzeit- Stelle (40h) mit Arbeitsplatz in Lübeck
* Job-Rad Leasing
* Job-Deutschland-Ticket
* Rabatt bei einer FitX-Mitgliedschaft
* Eine verlässliche Vergütung mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine umfassende Einarbeitung mit Einblick in alle Bereiche
* Ein vergünstigtes Mitarbeiter-Abo der Lübecker Nachrichten
* Ein herzliches, dynamisches Team, das sich gegenseitig unterstützt