Jobbeschreibung
Wir bieten Ihnen eine Herausforderung, in der Sie Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und sich wohlfühlen.
* Die Klinik ist ein Ort, an dem Fachkompetenz mit echter Menschlichkeit verbunden wird. Wir fördern ein umfassendes Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und Patienten.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Altenpfleger:in.
* Ausgeprägte soziale Kompetenz und selbständiges, umsichtiges Arbeiten.
* Bereitschaft zur Teilnahme am Schicht- und Wochenenddienst.
* Freundlicher, rücksichtsvoller Umgang mit Patient:innen.
* Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit.
Unser Angebot
* Entdecken Sie vielfältige Corporate Benefits für Mitarbeiter:innen.
* Erhalten Sie exklusive Rabatte in einem Resort in Tirol.
* Erhalten Sie Unterstützung bei der Wohnungssuche.
* Erhalten Sie Unterstützung durch eine betriebliche Altersvorsorge (BAV).
* Freuen Sie sich auf eine attraktive Einspringprämie von 120€ pro Dienst.
* Genießen Sie vergünstigte Mahlzeiten in der benachbarten Rehaklinik.
* Leben Sie in einer malerischen Urlaubsregion an der See.
* Nutzen Sie den großen Parkplatz mit Shuttle-Bus-Service zur Klinik.
* Nutzen Sie unser Jobbike-Angebot für umweltfreundliche Mobilität.
* Profitieren Sie von der Möglichkeit, in Mitarbeiter:innen-Wohnungen zu leben.
* Profitieren Sie von der Vamed Plus Karte für eine Zusatzkrankenversicherung.
Ihre Aufgaben
* Assistenz bei ärztlichen Untersuchungen und Begleitung der ärztlichen Visite.
* Bedienung und Überwachung medizinischer Geräte gemäß Medizinprodukteverordnung.
* Beobachtung des körperlichen und seelischen Befindens der Patient:innen.
* Betreuung von stationären Patient:innen und Überwachung kürzlich operierter Patient:innen.
* Durchführung von Maßnahmen der Grund- und Behandlungspflege.
* Erledigung von Organisations- und Verwaltungsaufgaben auf der Station.
* Mitwirkung bei der Planung von Pflegemaßnahmen und Durchführung der Pflegedokumentation.
* Unterstützung des ganzheitlichen Behandlungsprozesses der Patient:innen.