Ein freundlicher Umgang mit Kunden am Telefon sowie per E-Mail stehen für dich als Kundenberater an erster Stelle? Dann unterstütze uns jetzt im technischen Support.
Du optimierst die technischen Artikel-Merkmale für unsere Produkte im eigenen Onlineshop, sowie auf Amazon, ebay und weiteren Marktplätzen.
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Vergleichbares
Eine Affinität für Technik und Offenheit für erklärungsbedürftige Elektronik-Produkte
Praxiserfahrung in der Kundenberatung für elektrotechnische Produkte
Fließende Deutschkenntnisse
Arbeiten vor Ort, wir bieten keinen Remote-Arbeitsplatz
Eine strukturierte Einarbeitung für deinen optimalen Start
Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation mit der Geschäftsführung sowie innerhalb des Teams, Gestaltungsfreiraum und ein kollegiales und teamorientiertes Miteinander
Langfristige Zusammenarbeit in einem starken Team
Regelmäßige Teamevents und viele Freiheiten
Betriebliche Altersvorsorge (BAV)
Du liebst die Schnelllebigkeit des Online-Handels und bist offen für neue Techniken?