Sie konnten bereits Erfahrungen als Assistenz sammeln und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Sie behalten stets den Überblick über das Geschehen und Bewahren auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Bei einem unserer namhaften Kunden im Rhein-Neckar-Kreis bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Direktvermittlung.
Ihre Vorteile
1. Betriebliche Altersvorsorge
2. Auszahlung von Gewinnbeteiligung
3. Sehr gute Anbindung mit dem ÖPNV als auch mit dem PKW
4. Parkplätze vor Ort
Ihre Aufgaben
5. Verwaltung von Gehaltsabrechnungen, Abwesenheiten und Mitarbeiterkorrespondenz; Unterstützung bei Rekrutierung und Onboarding
6. Koordination von Meetings, Reisen und Datenaufbereitung sowie Unterstützung bei der Einhaltung von Qualitätsanforderungen
7. Verwaltung von Ausgaben, Buchhaltungskoordination - Erstellung von Berichten und Zahlung von Verbindlichkeiten
8. Aktenführung, Verwaltung der Büroversorgung und Bearbeitung von IT-Anfragen
9. Projektarbeit nach Bedarf
Ihr Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
11. Fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
12. Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten
13. Effektive schriftliche und mündliche Kommunikation auf allen Ebenen
14. Kreative Problemlösung und innovative Lösungsfindung
15. Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office
16. Sicher im Umgang mit Daten und Analysen
17. Hohe Eigeninitiative und Sinn für Dringlichkeit