Ob bei der Buchung, am Check-in oder an Bord – bei uns steht der Mensch immer im Mittelpunkt. In unserem Customer Service Team in Lübeck begleitest du unsere Kunden bei der Auswahl ihrer Reise auf unseren kombinierten Passagier- und Frachtschiffen zwischen Deutschland, Finnland, Schweden und Polen. Und jetzt fehlst nur noch du: Gestalte die Zukunft des Fährtourismus aktiv mit – als Teil unseres Customer Service Teams! Wir suchen einen Reiseberater (m/w/d) Tourismus & Customer Service Deine Aufgaben • Telefonische und schriftliche Annahme von Kundenanfragen • Allgemeine Beratung zu Fährreisen, Minikreuzfahrten und Event-Trips • Verkauf, Buchung und Abwicklung von Reisen • Bearbeitung von Feedback & Beschwerden • Unterstützung beim Check-in am Hafen Travemünde • Mitarbeit an vielfältigen Projekten des Customer Services • Optional: Mitwirkung bei Messen & Marketingaktionen Das bringst Du mit • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Tourismusbereich • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Reiseverkauf (Call Center z. B.) • Quereinstieg mit ausgeprägter Serviceorientierung aus dem Inbound-Vertrieb möglich • Lust, Verantwortung zu übernehmen und Prozesse aktiv mitzugestalten • Kommunikationsstärke, Freundlichkeit & Flexibilität • Digitale Affinität sowie sehr gute Deutsch- & gute Englischkenntnisse Das erwartet Dich bei uns • Ein zukunftsorientiertes Unternehmen auf Wachstumskurs • Viel Raum für Ideen & persönliche Weiterentwicklung • Ein internationales, kollegiales Team mit Humor & Herz • Attraktives Gehalt mit 13. Monatsgehalt & Urlaubsgeld • Vergünstigungen auf Fährreisen & Arbeitszeiten im Gleitzeit-Modell (38,5 h/Woche) Jetzt bist Du am Zug Du möchtest nicht nur beraten, sondern begeistern? Du liebst es, im Tourismus wirklich etwas zu bewegen? Die ausgeschriebene Position ist eine Planstelle und zunächst aus firmeninternen Gründen auf zwei Jahre befristet. Stefanie Malchow & Sara von Holt, Customer Service Leiterinnen, sind unter Tel.