Im Rahmen des 2nd Level Supports bearbeitest Du Tickets und schaffst mit Deiner serviceorientierten Arbeitsweise Begeisterung vor Ort:
Du bist der/die Ansprechpartner/-in für sämtliche technische Anfragen wie auch Probleme und sorgst durch Deine kreative Lösungsfindung für lächelnde Gesichter
Du übernimmst die Installation sowie die Konfiguration der Hard- / Software und wirkst aktiv bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Hands & Eyes Support) mit
Erste Erfahrung im 2nd Level IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen
Kommunikationsstärke sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, die Du gerne täglich anwendest
Internationale Atmosphare
Mitarbeiterrabatte
Onboarding Programm
Hemmersbach erbringt IT-Infrastrukturservices in mehr als 190 Ländern mit 50 eigenen Niederlassungen. Wir arbeiten exklusiv für die führenden Unternehmen der IT-Branche. Deshalb ist Hemmersbach The Social Purpose IT Company.
In der vorliegenden Stellenanzeige wird durchgängig die männliche Form benutzt.